Meinung zu girl peces?

2 Antworten

Das Buch Girl in Pieces von Kathleen Glasgow hat mir sehr gut gefallen. Ich war an dem Buch interessiert, weil es einige schwierige Themen wie Selbstverletzung, Sucht und psychische Erkrankungen behandelt. Mir gefiel auch die Tatsache, dass das Buch aus der Sicht eines Teenagers erzählt wird, was mir eine neue Perspektive auf diese Themen eröffnete.

Ich habe das Buch geliebt. Da ich durch Sv/svv und sm Gedanken/versuche betroffenen bin hab ich mich durch das Buch verstanden gefühlt. Es gab Einblicke in das Leben einer Psychiatrie. Charlie hat mich ziemlich getroffen aber ich habe sie auch geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung