Wie findet ihr das Buch girl in pieces?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 70%
Mittel 20%
Schlecht 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich habe es dieses Jahr gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Kann es weiter empfehlen, aber bitte lest euch die Trigger Warnungen erstmal durch, da das Buch Themen wie Mentale Gesundheit, Suizid und Selbstverletzung ziemlich detailliert beschreibt.

Sophia749
Fragesteller

Lese es gerade schon aber danke :)

Ich hab es zwar noch nicht gelesen aber es liegt in meinem Bücherschrank und ich bin schon gespannt es zu lesen :)

Liebe Grüße ❄️

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Lese es gerade auf Englisch. Ich finds richtig gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

ich habe gestern angefangen es zu lesen und finde es sehr gut

Gut

Mega gut ich habe es geliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia749
Fragesteller

same