"Girl in Pieces" wo kaufen?

claumecile  18.03.2024, 20:25

Warum willst du deine Eltern nicht fragen?

Erdbeercooki01
Fragesteller

Weil das Buch Mädchen im Sterben heißt und das kaufen sie mir vielleicht nicht

claumecile  18.03.2024, 20:27

Warum nicht?

Erdbeercooki01
Fragesteller

Ja weil das halt komische fragen aufwirft... Vielleicht haben sie auch nichts dagegen, aber ich wollte nur wissen, ob man es auch im Laden kaufen kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es in einer kleinen Buchhandlung, hier in meiner Stadt gekauft. Heute war ich aber bei Hugendubel, dort gab es das, auf Englisch und auf Deutsch.

Lg und viel Spaß beim Lesen🫶🏻

Eigentlich in jedem Buchhandel. Ich habe es z.b. beim Hugendubel gekauft.

die gibt es alle bei Thalia und Hugendubel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Bücher kannst du ganz normal im Buchhandel erwerben. Und dort kann man für dich die Bücher in jeder Sprache bestellen, in der sie bisher veröffentlicht worden sind.