Wie kaufe ich girl in pieces heimlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Büchern gibt es ja keine Altersbeschränkung, daher kannst du es dir einfach z.B. nach der Schule in einem Buchladen von deinem Taschengeld kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Laut deiner vorherigen Frage bist du 18. Also gibt es nichts mehr was dir deine Eltern verbieten oder vorenthalten können. Geh in einen Buchladen, kaufe es dir und lese es. Wenn du jedoch, aus welchem Grund auch immer, deine Eltern schonen möchtest, wäre die unaufflligste Art es dir als Hörbuch runterzuladen. Dann gibt es kein "Buch", sondern nur eine Datei auf deinem Handy. So kannst du es auch nicht aus Versehen mal irgendwo liegen lassen.

naja, ich würde zwar bei solchen themen wie depression... aufpassen wie viel du dich damit beschäftigt, und ich kann da deine eltern irgendwie auch verstehen, aber nimm dir halt einfache geld, geh in den nächsten bücherladen undkauf es dir.

Also meine Eltern wissen auch nicht das ich das Buch habe. Ich bin einfach an nem Tag alleine in die Buchhandlung gegangen und habe es mir von meinem Taschengeld geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung