Girl in pieces nicht verstanden?

1 Antwort

Warum Jonnie Charlie anschreit wird nicht genau erklärt , aber sie hat ihn bei einem krassen Rückfall und Fremdgehen erwischt von dem her war er wahrscheinlich einfach sauer,frustriert und woltte nicht das die einzige Person die er gern hat ihn beim scheitern sieht und enttäuscht ist. Gleichzeitig will er seinen "schlechten" lebenssstil leben und wusste das Charlie in dem Moment schlecht von ihm denkt und wollte sich auch nicht den ganzen negativen Gefühlen stllen die in ihm aufkamen als Charlie ihn gesehen hat.

Charlies Wohnung wird dann von Blue und dem Mädchen mit dem Jonnie Charlie fremdgeht(hab den Namen vergessen) demoliert. Das Mädchen war eifersüchtig auf Charlie weil sie ihm Jonny weggenommen hat.Und Blue hat sich da mit reinzihen lassen weil sie auf Drogen war und sich vermutlich im Wahn freute an irgendetwas ihre augestauten negativen Gefühle rauszulassen

FeeDoree
Fragesteller

Okay vielen Dank, das hilft mir schonmal sehr weiter. Weißt du zufällig auch was es mit Ellis und dem "Wolffsjungen" auf sich hat? Das war auch sehr unklar für mich

Nutzer340  01.06.2023, 13:12
@FeeDoree

Ellis hat sich in den " Wolfsjungen" verliebt der sie aber nur ausgenutzt hat und sie sehr verletzt hat, daraufhin hat Ellis sich selbst verletzt und ist in so einem creeley wie Charlotte gelandet.