Was haltet ihr von diesen Tik Tok 'that girl's?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Mensch hat ein perfektes Leben, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Manche haben es leichter und manche schwerer. So ist das Leben nun mal.

Nicht alles was man auf social media preisgibt, ist die Realität. Vieles ist inszeniert. Man sieht nur einen Bruchteil vom Leben dieser Personen, demnach ist nicht alles so wie es scheint.

Ansichtssache, kommt drauf an wie man es aufnimmt. Eigentlich sind solche Trends okay und haben eine gute Massage und zwar das man seiner Seele und seinem Körper gutes tun soll.

Du nimmst es anscheinend etwas negativ auf, da du wirklich der Meinung bist, das diese Mädchen ein perfektes Leben führen. Sei nicht so geblendet von social media.

Social media ist ne fake Welt, man zeigt nur seine beste Seite

Influencer dieser Art gibt es schon seit Beginn des Internets.

Ich halte nicht viel davon, schaue mir aber solchen Content auch gar nicht erst an.

Als ich zum ersten Mal eine depressive Episode hatte, habe ich viele Youtuber geschaut die dann auch so Videos gemacht haben von wegen, wenn man morgens um 5 Uhr aufsteht und Yoga macht löst das alle Probleme.

Ich denke diese Personen haben es durch ihr Aussehen, ihren finanziellen Status und andere Faktoren von vornerein leichter als die normalen Menschen, die ihre Zuschauer sind. Und natürlich ist ihr Leben auch nicht perfekt, aber einfacher als das eines Durchschnittsmenschen.

Ich finde es nicht gut da das nicht für jeden realistisch ist und gerade Teenager dich daran messen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit