Leben traurig?ich mache jeden Tag das selbe Schule Gym und dann sitze ich Zuhause und verschwende meine Zeit mit Tik Tok oder Instagram? Was machen?

5 Antworten

Fang doch mal Anime an. Ich persöhnlich hab nie lw, weil ich Anime einfach gucken kann und es gibt soviel. Oder du installierst dir auf Handy call of duty oder one piece bounty rush das sind pvp Spiele die mega sind.

Versuch dich zu langweilen. Klar ist das erstmal etwas was du vermeiden willst aber es ist ein guter Weg um auf kreative Impulse oder generell auf ideen zu kommen was für Aktivitäten du machen kannst. Das soll keine Werbung sein aber apps wie one sec sind eine gute Möglichkeit weniger an social media zu hängen.

Es ist doch deine Entscheidung, was du mit deiner Zeit anfängst. Dann mach halt was anderes, wenn du das nicht magst, was du tust.

Wenn dein Leben sich traurig oder monoton anfühlt, versuche neue Aktivitäten zu entdecken. Finde Interessen, die dich begeistern, probiere neue Hobbys aus und triff dich mit Freunden. Vermeide übermäßigen Konsum von sozialen Medien und setze klare Ziele für deine Zeit. Eine ausgewogene Routine mit verschiedenen Aktivitäten kann helfen, dein Leben aufzufrischen. Wenn die Gefühle anhalten, könnte es hilfreich sein, mit Freunden, Familie oder einem Profi darüber zu sprechen.

Ich glaube irgendwie jeden geht es so..da kann man irgendwie nichts gegen machen 😪