Gute Online Shops für Anime Merch, besonders Kleidung oder Rucksäcke etc?

4 Antworten

LordPlasma
Fragesteller

Ja, auf dem bin ich auf meiner Suche auch gestoßen, sieht hochwertig aus, aber hat leider nur eine sehr kleine Rucksackauswahl, da ist nichts für mich dabei.

Aber wenn für anderes Merch ist der sicher geeignet, werde ich vielleicht mal benutzen, danke.

Schau mal bei EMP, vielleicht wirst du da fündig, die haben bissl Anime Merchs

LordPlasma
Fragesteller

Das war einer meiner ersten Anlaufstellen. Leider muss ich sagen, das EMP leider sehr Teuer ist und dann doch öfter mal nicht angemessene Qualität dafür bietet.

Da kaufe ich ab und an mal coole Klamotten, aber für Animekram nicht gerade geeignet.

elbenwald verkauft auch Anime merchandise :) die haben Tassen T-Shirts poster usw gibt es eigentlich in Dortmund Köln essen usw:) die haben bestimmt auch Tassen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordPlasma
Fragesteller

Sieht mir nach einer sehr hochwertigen Qualität aus, nach so was suche ich.
Wenn ich mal Harry Potter kram brauche oder so, dann kaufe ich da vielleicht.

Allerdings ist der meiste Animekram für mich da leider nicht so ansprechend.

Notyouraverageflight.com Ist zwar ein langer name aber der shop ist es wert

LordPlasma
Fragesteller

Die Seite ist nicht erreichbar, und über Google findet man dazu auch nichts.