Offizielle Anime Merchandise Online Shops?

2 Antworten

MEGCyrus  14.10.2023, 05:06

Genkidama.de :

Versand recht unterschiedlich bei den Figuren aber dafür mit sehr viel Auswahl und mega guter Service ziemlich Fix bei Anfragen. Nach meinem besten Wissen importieren Sie sogar Figuren selber aus Japan und co, sehr gut verpackte Pakete. Hier gibt es oft Angebote 👍

Fuyuko.de :

Zur wenig Auswahl und zu teuer, denke ist ein Kindergarten Betrieb.

Figuya.de :

Versand naja geht so mal so mal aber miserabler Service vor allem bei Vorbesteller.

All Blue World :

Naja keine erfahrung da für mich viel zu teuer.

Manga Mafia :

Wenig Auswahl wie Fuyuko und viel zu teuer, zum Vergleich zu vielen anderen haben die Mond Preise.

Das schlechteste zum Schluß, Elbenwald :

Versand OK aber auch zu teuer also nichts für mich.

KleeneFreche, UserMod Light  14.10.2023, 05:33
@MEGCyrus

Ich kaufe wenig Merch, und Figuren kann ich in meiner Stadt in Läden holen oder auf Cons. Genkidama klingt schon nice so von deiner Beschreibung.