Wo kann ich guten anime-Merchandise bestellen?

5 Antworten

EMP, Elbenwald und Close-Up bieten eine, wenn auch kleine, Auswahl. Redbubble z.B. verkauft mehr, aber nur fanmade Produkte.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich find Supergeek ziemlich gut für T-Shirts und Hoodies.

atsuko & elbenwald sind sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qwertee bietet primär T-Shirts mit verschiedenen Designs an, unter anderem auch zu Anime, und täglich kommen neue zeitlich begrenzte Designs. Diese neuen Designs kann man dann auch als Hoodie bestellen.

Auch EMP bietet einige Hoodie und anderes Merchandise zu verschiedenen Anime an.

Ich bestelle meist direkt aus Japan. cdjapan.co.jp oder amiami.com sind meine Lieblings-Seiten für Bestellungen. Man muss sich einfach bewusst sein, dass Zollkosten anfallen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung