Warum sind die Merchandise so billig?

2 Antworten

Es liegt daran, das dies nicht Originale sind. Bei Daebak gibt es Original-Hoddies, aber diese kosten 40€

Da vor allem der Merchandiese von BTS sehr sehr beliebt ist, aber nicht so stark produziert werden kann, wittern halt andere Firmen die Gelegenheit mit Fake-Merch groß Geld machen zu können. In einer Onlineumfrage von vor ca. 5 Monaten fragte Big Hit sogar, ob man Offiziellen Merch oder Inoffiziellen gekauft habe. Da Big Hit aber eh schon sehr viel mit ihren Original-Produkten verdient und mit einigen Firmen auch Deals abgeschlossen hat, ist ihnen das somit regelrecht egal, wer alles BTS-Merch auf den Markt wirft. Mein Hoodie, den ich auch nur von Amazon gekauft habe, lag bei 15€ (Ohne Versandkosten und Zoll kommt ja eh erst drauf, wenn du für über 22€ aus einem Nicht-EU Land kaufst...)

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Kommen vielleicht noch Zollkosten hinzu?

Wenn die Hoodies aus Fernost kommen, und nicht von Amazon direkt versandt werden, hast du bei dem Preis ein Problem, da nur bis 22,00€ zollfrei ist