WELCHE VERSION IST BESSER (lightstick BTS)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy:)

Die Lightsticks auf Amazon und weiteren Plattformen die, die Lightsticks nur für billige Preise anbieten sind alles fake. Den offiziellen BTS Lightstick findest du auf Weverse aber da kostet er soweit ich weiss, ziemlich viel ;)
Ebenfalls findest du die lightsticks auf BTS Konzerten aber das ist ja im allgemeinen umständlicher 😊

I purple you💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Bei Amazon sind die Lightsticks nicht echt. Man sieht es schon am Preis. Bei Weverse kann man einen offiziellen Lightstick von BTS kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
armygirl2001
Fragesteller

Dankeee😊

Auf Konzerten funktionieren nur noch Version 3 und die Map of The Soul Special Edition, die leuchtet auch heller.

Lightsticks auf Amazon sind übrigens Fake und funktionieren auf Konzerten generell nicht. Originale Lightsticks gibts nur auf BTS Konzerten, im Weverse Shop oder in seriösen Kpop Shops

Hi ja wie gesagt bitte nicht von Amazon kaufen da sind alle fake und ich würde dir weverse,ebay und ebay Kleinanzeige empfählen. Kann sein das du ein neuen haben willst doch das problem ist das immer die lightstick auf Weverse ausverkauft sind so wie viele andere sachen 😭.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung