Weiß jemand ob der lightstick von BTS auf Amazon real oder Fake ist?

2 Antworten

Heyy,

Amazon verkauft offizielle Lightsticks wie die Army Bomb (zum Beispiel wie die aus deinem Screenshot) allerdings kaufen sie diese meist von Drittanbietern, da die Lightsticks ja kein Eigenprodukt von Amazon sind.

Manchmal können diese dann kleine Schäden aufweisen oder sogar fake sein, schau also ganz genau hin.

Ansonsten kann ich die Lightsticks von Amazon aber empfehlen.

Wenn du dir ganz sicher sein willst, kannst du überprüfen ob du einen echten hast. In diesem Video wird das ganz gut erklärt

Fake VS Real BTS Army Bomb Map of the Soul se / Izzy

https://www.youtube.com/watch?v=MGH5D8fXvus

LG ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 2019 Kpop stan

Hallo, Lightsticks von Amazon sind eigentlich immer fake. Warte am besten bis ein deutscher kpop Store wieder welche hat.