Sind meine Beiden BTS Alben echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du du diese KOMCA Sticker hast, müssen die original sein. Falls du Zweifel hast, kannst du diese Codes in dem Album bei dem Weverse Shop einscannen und falls sie dort akzeptiert werden, sind die auf jeden Fall original.

iriver ist seit 2018 eine gemeinsame Firma von SM, JYP und Big Hit. :)

Quelle:

„Beginning on February 1, the B2B distribution of SM, JYP, and Big Hit’s album and digital music contents will be done through SK Telecom subsidiary iriver“

https://www.soompi.com/article/1117157wpp/sm-jyp-big-hit-launch-joint-music-enterprise

Woher ich das weiß:Hobby

xCraZyZClan
Fragesteller

Ach so okay Danke sehr hatte schon echt Sorgen^^