BTS Armybomb Bluetooth funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

direkt bei konzerten kosten originale army bombs nur 50€, kann also gut möglich sein dass dein lightstick fake ist. falls du die army bomb für die kommenden bts konzerte brauchst, würde ich persönlich es nicht riskieren die mitzunehmen, weil du nicht weißt ob sie beim konzert dann überhaupt funktioniert. ich würde mir also an deiner stelle einfach beim konzert eine army bomb kaufen (ist auch nicht schwer, die haben dort genug), und mal schauen ob du die von amazon wieder zurückschicken kannst.

Z4NEE  25.03.2022, 07:42

Gut dass du das mit dem Konzert sagst, hätte nicht gedacht dass man die dort so billig bekommt… muss man da trotzdem schnell sein oder sind die nicht so schnell weg?

Tbh selbst 90 Euro ist für eine army bomb teuer. Außer du hattest starke Probleme mit dem Zoll. Aber um ehrlich zu sein hatte ich auch erst Probleme mit Bluetooth aber am konzert hats dann trotzdem funktioniert mit dem sync.

Es kann also auch einfach an deinem Handy liegen. Vll ist es zu alt oder so. Du kannst ja vll deine Eltern fragen ob du es evtl mit deren Handy funktioniert.

Ansonsten würde ich mal die Rezession anschauen von wo du es bestellt hast weil meistens steht drinnen das sie Fake ist.

Hoffe das hilft dir!