Bin ich ein Fake Army (BTS)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, also…. Ich weiß nicht wieso du deine Army Sachen auf den Müll geschmissen hast nur weil du dich falsch gefühlt hast….aber solange du BTS weiter liebst und Respektierst bist du kein Fake Army .. keine Sorge

#ARMYPOWER #BTS4LIFE

hoffe ich konnte helfen💜🫰🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist nicht das Geld, das du für einen Künstler ausgibst oder die Zahl der Konzerte, auf die du gehst, die dich zum Fan machen. Ein Fan ist man, wenn man einen Künstler mag und unterstützt - egal in welchem Umfang. Demnach bist du ein Army - und nicht schlechter oder besser als andere Fans. Du tust halt was du kannst.

Wie es hier schon gesagt wurde, ist es nämlich gerade bei BTS auch Glückssache, Tickets für ein Konzert zu ergattern. Auf der anderen Seite gehen aber zb auch zig Leute zu Konzerten, die gar keine Fans sind. Das war bei meinem ersten Konzert zb der Fall. Ich wurde erst danach zum Fan und auch wenn das Konzert mich auf den Geschmack gebracht hat, war das nicht der alleinige Grund.

Hey :)

Du bist kein "Fake ARMY". Jeder der BTS mag, kann sich als ARMY bezeichnen. Meiner Meinung nach gibt es keine "Fake ARMYs" unter den Fans von BTS.

ich alle meine Army Sachen auf den Müll geschmissen habe weil ich mich BTS gegenüber untreu und falsch gefühlt habe

Du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen und das ist noch lange kein Grund dein Merch wegzuwerfen.

Bin ich ein Fake Army wenn ich es nicht schaffe nach 6 Jahren auf ein weiteres Konzert zu gehen

Nein, bist du nicht.

Ich bin auch ein ARMY, obwohl ich noch nie auf einem BTS Konzert war.

Außerdem ist allgemein leider noch kein Konzert von BTS hier in Deutschland angekündigt.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
auf das BTS Konzert in Deutschland zu gehen

Es gibt (noch) kein BTS Konzert in Deutschland dieses Jahr, außerdem gibt es auch Millionen von Armys in Deutschland. Tickets zu bekommen hat einfach mit Glück zu tun. Es gibt Fans die seit Debüt von BTS Army sind, aber sie noch kein einziges Mal live sehen konnten

Mini300Lh
Fragesteller

Habe gegoogelt und es heißt dass sie nach Deutschland kommen.

alexapjm  28.05.2022, 20:38
@Mini300Lh

Wenn du seit 6 Jahren Army bist, solltest du wissen dass Bighit die Tour Dates verkündet und es aktuell noch keine gibt :)

No00ori  23.10.2022, 14:32
@Mini300Lh

Das sind Fake News von irgend so einem Fake Ticket Anbieter.

Alison11  28.05.2022, 23:31

Ahh also bitte du musst nicht immer denken das du alles weisst sie haben eine tour auf Deutschland gekündigt du weisst nicht alles über BTS es regt mich halt voll auf das du denst das du alles über BTS weisst aber du weisst eigentlich nichts über die bitte hör auf damit !!!!!!!!!!

Crave672  29.05.2022, 00:49
@Alison11

Ja, es ist angedacht die verschobenen Tourdaten nachzuholen. Ob und wie das passieren wird, dazu wurde aber noch nichts Offizielles gesagt - egal was zig unseriöse Quellen sagen mögen.

Anstatt sich hier also aufzuregen, sollte man lieber froh sein, dass Leute wie alexapjm hoffentlich wenigstens ein paar ahnungslose Fans davon abhalten Fake-Tickets für Shows zu kaufen oder kostenpflichtig vorzubestellen.

Alison11  29.05.2022, 15:19
@Crave672

ne es ist angekündugt dann heisst es es ist angekündigt !!!

ijustwantsuga  29.05.2022, 17:55
@Alison11

Okay, wo ist es denn angekündigt? Wenn BigHit die Tourdaten nicht offiziell auf Weverse oder so angekündigt hat, stimmt es halt nicht auf ticket idkwas oder so…. Es ist sehr toll, dass @alexapjm nichtwissende ARMYs daraufhin weist, dass es noch gar nicht offiziell Tours angesagt hat! Und ihr dann komische Anschuldigungen zu machen, dass sie nichts über BTS weiss ist echt respektlos!

Crave672  29.05.2022, 20:45
@Alison11

Dann schließe ich mich an und frage dich wo? Erleuchte uns doch bitte. Aber, Ticketbande und Co. sind keine offiziellen und seriösen Quellen. Ebensowenig wie Stalker es sind.

Du bist kein FAKE ARMY wenn du nicht an das Konzert kannst weil ich bin auch 6 Jahre ARMY und konnte bis jetzt noch nicht an so ein BTS Konzert gehen also bitte denke daran wenn du BTS gern hast sie in deinem Herzen sind bist du mehr als nur ein ARMY du bist dann eine sehr wichtige Person für ARMY und BTS und wenn du nicht an ein Konzert kannst heisst es das du leider kein Glück hast aber wenn BTS in deinem Herzen ist ist es dann schon genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mini300Lh
Fragesteller

Danke Bebi du hättest es auch so ausdrücken können wie immer💜🤣💖