Kann man diesem Bts merchshop vertrauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hoodie ist nicht offiziell, also nichts was es im offiziellen BTS Shop jemals gab oder gibt, sondern wurde von dieser Website wahrscheinlich selbst designed. Da könntest du genauso gut auf Amazon bestellen, die haben auch Fake Merch

Saskeeeeeee
Fragesteller

Achso okay vielen dank ^^

Bestellt habe ich dort noch nicht, aber die Bewertungen sind durchweg gut (klar, die können auch gekauft sein, aber das weiß man bei kleineren/unbekannten Seiten halt nie). Probier's einfach... und den Hoodie finde ich im Übrigen sehr schön! Ich persönlich trage lieber dunkle Farben, aber an anderen fände ich den gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Saskeeeeeee
Fragesteller

Danke :D