Erfahrungen mit der Firma/Marke SERAPHY?

2 Antworten

Ich habe einen BTS Pullover von Seraphy, wenn du willst, zeig mir ein Bild, dann kann ich sagen, ob das der ist, den ich auch habe. Versand dauert lange!!! Ich musste knapp zwei Monate warten. Ich habe das, wo vorne BTS draufsteht und darüber das Logo ist. Hinten steht dann bei mir V mit dem 95 Aufdruck. Ich habe L geholt, damit das oversize sitzt. Du kannst aber auch deine reguläre Größe kaufen. Der Aufdruck ist etwas billig gemacht worden, also als hätte man es einfach nur draufgeklebt. Er ist aber warm und gemütlich. Aber Achtung! Wenn du Katzen hast, lieber nicht zu Hause zum Chillen anziehen. Ansonsten ist der Pulli cool und sieht schön aus. Verwäscht sich auch nicht und der Aufkleber geht auch nicht ab oder so.

Der Link ist was ich bestellen möchte.

0

Nein, stehen die da nicht -.-

Von dem pulli was ich möchte

0
@PizzaIstTollll1

Mensch bestell den Puli. Wenn er Dir nicht gefällt, kannst Du ihn nach 14 Tagen wieder zurück schicken.

0
@heirote

Wusstest du, dass zurück schicken ins Ausland teuer kostet und dass es bei manchen Verkäufern kompliziert sein kann?

0

BTS Pulli fake?

Hey :)

Ich bin jetzt schon etwas länger Fan von BTS weshalb ich mir gerne merch von ihnen bestellen würde.

Jedoch kann ich immer noch nicht unterscheiden ob es auch fake Pullis gibt bzw unoffizielle Pullis.

Also eine frage an alle bts fan.

Ist dieser Pulli fake/nachmache/kein offizieller merch etc?

• https://www.amazon.de/Mars-NY-Kapuzenpullover-Einfarbig-schwarz/dp/B075DYTDBT/ref=pd_sbs_193_5?_encoding=UTF8&refRID=JV6EAAVDTZDRJZ50CK4A&th=1
...zur Frage

Unisex Pulli, welche Größe?

Hallo ich würde mir gern einen Unisex Pulli im Internet bestellen und es stehen die Größen M, L und XL zur Auswahl. Jetzt wollte ich fragen ob diese Pullis in der Regel eher größer ausfallen als ein normaler Pulli für Frauen, denn ich kann mich nicht zwischen M und L entscheiden, weil ich nicht rumlaufen will wie ein Schrank. Liebe Grüße Lola

...zur Frage

Was kennt ihr so für Läden&OlineShops wo man gute Anime/Manga Fanartikel kaufen kann?

...zur Frage

Wie fällt Ralph Lauren aus?

Ich möchte mir gerne einen Pulli von Ralph Lauren bestellen. Weiß jemand, ob die Größen bei dieser Marke kleiner oder größer ausfallen ? LG Melanie :)

...zur Frage

Bändchen abschneiden?

Hallo zusammen,
Neulich wurde ich von einer Bäckerei als Aushilfe eingestellt, welche aber meint, ich soll meine 3 Festival Bändchen abschneiden. Natürlich will ich das auf keinen Fall, das Geld brauche ich dennoch.
Gibt es Möglichkeiten die Festival-Bändchen wieder zusammen zu nähen nach dem Abschneiden? Das ist ein gewebtes, stoffähnliches Material.
Freue mich über Antworten!
Lg

...zur Frage

Wo BTS Merch kaufen?

Wo kann man BTS merch kaufen außer auf dem offiziellen Shop? Da die Versandkosten zu hoch sind, wollte ich etwas auf Amazon bestellen. Aber sind diese Pulli und Shorts und so offiziell? Eher nicht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?