Ist die Boxershort in der richtigen Größe oder sollte ich sie noch eine Nummer größer bestellen (Bild)?

richtige Größe  - (Jungs, Penis, Unterwäsche)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich, mit solch einem Bild kann man dir nicht sagen, ob die Unterhose zu klein ist oder nicht. Ja, man sieht deinen Penis recht gut, aber so ist das nunmal bei eng anliegenden Unterhosen. Irgendwo muss der ja hin.

Wenn du beim tragen das Gefühl hast, es passt alles gut, ist bequem und wird nichts eingequetscht. Dann ist es die richtige Größe. Wenn es irgendwo zwickt oder klemmt, dann passt es eben nicht ganz.

So sieht jeder das du einen großen hast, wenn du das nicht willst dann eine Nummer größer kaufen.😏

Das ist eine Baumwoll Retroshorts. Steig um auf Microfaser. Bei Kik gibt es von Ergee. Nicht teuer und voll bequem. Mein Mann trägt nichts anderes.

Sie sitzt recht eng aber nicht lange. Mit Baumwollanteil leiern die schnell aus.

Ich trage solche zwar ungern - Aber

Die passt wenn es nirgens kneift.

Das können wir natürlich nicht an dem Photo erkennen - das musst du selbst wissen.

Zu groß wäre sicherlich unvorteilhaft da sie dann etwa rutscht und ER keinen halt hat..

Dann lieber ohne oder String

wenns dir gefällt, dass sich dein Allerheiligstes so abzeichnet, dann passt sie... ansonsten ne Nr. größer nehmen 😆