Oversized Pulli lieber größer oder kleiner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lässt sich m.E. nicht generell sagen - je nachdem wie sehr oversized der Pulli ist, könnte

  • XS ebenfalls ok sein (oder halt mehr wie ein normaler Pulli aussehen) resp.
  • auch M ok sein (oder so dass Du darin "ersäufst" und es nicht mehr fashionable ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sowieso oversize ist, würde ich ihn in kleiner nehmen. Sonst gehst du in der Nummer größer schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber die XS nehmen, bevor man in der M ersäuft, weil der Pulli ja eh schon Oversize ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie oversized er sein soll, ich würde eher zu xs es raten. Aber m könnte auxh Vorallem im Winter gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?