Oversized Pulli lieber größer oder kleiner?

4 Antworten

Lässt sich m.E. nicht generell sagen - je nachdem wie sehr oversized der Pulli ist, könnte

  • XS ebenfalls ok sein (oder halt mehr wie ein normaler Pulli aussehen) resp.
  • auch M ok sein (oder so dass Du darin "ersäufst" und es nicht mehr fashionable ist)

Kommt drauf an wie oversized er sein soll, ich würde eher zu xs es raten. Aber m könnte auxh Vorallem im Winter gut aussehen.

Ich würde lieber die XS nehmen, bevor man in der M ersäuft, weil der Pulli ja eh schon Oversize ist.

Wenn er sowieso oversize ist, würde ich ihn in kleiner nehmen. Sonst gehst du in der Nummer größer schwimmen.