Kleidung bei Amazon bestellen?

4 Antworten

Hakro bietet gute Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon ist wie Zalando oder andere Versandhäuser kein Hersteller. Daher ist die Frage "wie ist die Qualität bei Hoodies von Amazon so"? Nicht zu beantworten. Die von Nike sind bei Amazon sicher sehr gut, die von Noname sind bei Amazon vermutlich schelcht.

Also ich hab nicht bei Amazons Eigenmarke bestellt, sondern bei einem der das Verkauft und das war schrott, guck einfach immer auf die Bewertungen/Bilder ect und dann bist du gut dabei und bei der Eigenmarke hab ich schon gute Sachen gehört also immer auf Rezensionen achten und dann weißt du bescheid, ebenso wie es auch irgendwie klar ist, dass wenn du von nem „Unseriösen“ Verkäufer ohne Käufe/ Rezensionen aus China schlechte Quali bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber Amazon verkauft nur „Amazon Basic“ und ist außer diese Marke nur Lieferant und kein Hersteller. Gekauft habe ich bei anderen Verkäufern und Qualität war ok