Wo kann man hochwertiges Evangelion merch kaufen?

1 Antwort

Such mal auf https://www.qwertee.com/
Da hole ich meine T-Shirts immer.
Die Designs sind von der Community erstellt und ausgewählt, jeden Tag kommen 3 neue Designs für 2 Tage ins Angebot und manche die sich wohl gut verkaufen bleiben auch deutlich länger.

Evangelion Designs sind da meine ich auch dabei, man muss nur etwas scrollen.

MissingFloh  12.07.2023, 16:29

Ich habe gerade mal durchgescrollt, scheinbar ist gerade ein schlechter Moment für dich, ich habe jedenfalls kein Evangelion Design gefunden. Sonst war immer mindestens eins dabei.