Würdet ihr Shirts von Amazon bestellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade Amazon ist kommunikativ, wenn es um Retouren geht. Meistens kannst du bei einem Produkt in deiner Bestellhistorie einfach auf Stornieren klicken und der Rest ist selbst erklärend. Daher stellt es kein Problem dar, falls du mit der Qualität oder der Passform nicht zufrieden bist.
Ich selbst habe bei Amazon auch schon Tshirts, Shorts, Jogginghosen und co. bestellt und hatte eigentlich nie Probleme. Ich achte nur immer auf die Rohlinge, aus denen die Klamotten gemacht sind oder aber "Marken", also welche mit denen ich soweit gute Erfahrungen gemacht habe, beispiel Fruit of the Loom oder Gildan.

Silo123  18.08.2018, 14:41

Ergänzung: Fruit of the Loom ist aber in den letzten Jahren schlechter geworden, nicht mehr die frühere Qualität, - aber geht durchaus immer noch punkto Qualität. Aber die Qualität kommt an meine Uralt-T-Shirts von Froot of the Loom (einige sind echt schon uralt) trotzdem nicht mehr ran. Aber trotzdem noch gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hallo!

Zwar kaufe ich selbst fast nur im Einzelhandel oder Onlineshops der Hersteller meine Kleidung, aber Amazon ist sicherlich eine gute und seriöse Addresse ---> mein Bruder bestellt dort sehr vieles und wenn mal was zurückgehen sollte ist immer bisher alles in Ordnung gewesen.

Man kann die Sachen halt nciht vorher anprobieren & hat dann ggf. hinterher die Rennerei wegen dem Rücksenden, aber selbst das ist bei Amazon problemloser als bei anderen Firmen!

Schönes Wochenende :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Largm
Fragesteller

Danke, gleichfalls :))

Habe schon häufiger Kleidung und Schuhe bei Amazon bestellt und nie Probleme hinsichtlich der Qualität gehabt. Waren aber auch alles Markenartikel, von denen ich eben wusste, dass sie eine gewisse Qualität aufweisen. Sie wurden auch von eben diesen Marken über Amazon verkauft, nicht von Amazon an sich. Ansonsten hat Amazon einen 1A Kundenservice.

Ob Amazon oder Online-Shop ist eeeeigentlich egal. Die Probleme mit Lieferkosten, nicht gaaanz wahrheitsgetreuen Bildern und der Tatsache, dass du sie nicht anprobieren kannst, hast du in beiden Fällen. Also bestell ruhig bei Amazon, bevor du Kreditkartennummer etc. bei irgendwelchen Online-Shops verteilst, aber nooooch besser ist es natürlich, mal in nem Laden vorbeizuschauen... :-)

Ich habe mir ein Kleid für eine hochzeit bestellt war ziemlich billig habe gedacht es würde einen schlecht Qualität haben für den preis war aber richtig gut und hat lang gehalten. Wenn du ein bisschen guckst woraus das produkt hergestellt wurde dann dürfte es kein problem sein.