Amazon Qualität?

1 Antwort

Amazon selbst (Verkauf und Versand durch Amazon) bietet ganz sicher keine Fakes an.
Ob Drittanbieter solche anbieten, kann ich aber nicht sagen.

Deshalb: Augen offen halten und vorher schauen, wo man kaufen möchte

Markne613
Fragesteller

Aber selbst wenn es dritt Anbieter sind ist es doch nicht schlimm oder ? Amazon ist ja sehr Vertrauens voll

einandereruser  13.09.2023, 19:35
@Markne613

Ich persönlich kaufe keine Fakeware, und was Du mit "Amazon ist ja sehr Vertrauens voll" meinst, kann ich aktuell nicht nachvollziehen.

Aber Du kannst natürlich Dein Geld ausgeben, für was Du willst.