Peso zipper waschen?

1 Antwort

Den Print mit Geschirrhandtuch drauf fest bügeln. Mit der Temperatur für Baumwolle und etwas länger das Bügeleisen darauf hin und her bewegen, am besten dabei langsam bis 20 zählen. Abkühlen lassen.

Sollte dann eigentlich fest genug drauf sein und sollte die nächste Wäsche überstehen, wenn nicht, die ganze Prozedur von vorne, dann den Print mit Vliesofix an den sich lösenden Stellen unterlegen und wieder fest bügeln.

Wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen.