Wo finde ich solche hosen und tshirts etc?

14.02.2025, 23:58

https://pin.it/3xlsJak49 da ist die Bild Qualität besser

14.02.2025, 23:59

Amazon will sie auch nicht bestellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal auf insta Leute die einen small Business haben, die stellen Sachen her die unter guten Bedingungen produziert werden. Ich kann dir keine konkreten Namen nennen, gib einfach mal den style in die suchleiste ein.

Da unterstütze ich deine Mom komplett, Temu usw. ist mega unethisch und billige Kleidung ist schlechte Kleidung, egal wie gut sie aussieht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite als Modedesignerin

Pusteblume014 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 00:01

Wie heisst den mein style 😅

Halt um so fotos rauszubekommen geb ich immer emo ein

(Ich weiß das das was ganzzzz anderes ist wen es um Klamotten geht)

Aber den richtigen Namen von dem style weiß ich nicht

cut3c0reD0ll  15.02.2025, 00:02
@Pusteblume014

Das Ding ist dass die Styles gefühlt jedes Jahr eine andere Bedeutung haben. Emo wird auch komplett missverstanden heutzutage. Ich würde sagen Grunge oder Streetwear

Pusteblume014 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 00:04
@cut3c0reD0ll

Ja

Is irgendwie auch blöd man trägt schwarz und wird gleich emo genannt obwohl emo ja eher so skinny rippen Jeans on diese haste auf der seite haben

Und scene is ja das bloß in bunt

Korrigier mich wrn ich was falsch gemacht hab ich weiß langsam auch nicht mehr was was ist

cut3c0reD0ll  15.02.2025, 00:06
@Pusteblume014

Ist so, Scenes und emos wird es aber so wie in den 2000ern nicht mehr geben, egal wie sehr man es versucht. Mit tiktok usw. hat ja alles eine reform bekommen. Grunge übrigens sah in den 90ern auch ganz anders aus und das haben damals nur Leute getragen die solche Musik hörten. Heutzutage hat es eben an Wert verloren, aber dafür laufen mehr Leute mit guten Sachen rum :)

Pusteblume014 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 00:09
@cut3c0reD0ll

Ja

Was ich auch irgendwie blöd finde ist das gefühlt jeder 2 Mensch den gleichen style hat

Was ja ok ist so ich judge nicht

Aber zb wen ich dann Kettenreaktion (meine lieblingshosr^^) trage werde ich emo genannt so

Hää