Wie werden fake Klamotten hergestellt?

2 Antworten

Genauso wie es die anderen auch machen, nur billiger. Wahrscheinlich irgendwo in China oder so ka, aber an sich könntest du dir ja auch ein Nike Logo auf ein T-Shirt drucken lassen und die Qualität ist zwar schlechter, aber man kriegt doch noch immer recht gut verkauft. In der Türkei z.B. da kostet sowas vielleicht dann nur 5-10€ das T-Shirt aber die Gewinnspanne ist ja trotzdem da ;)

Mit genau denselben Methoden, mit denen auch die echten Klamotten gemacht werden.

Das ist doch voll der aufwand oder ?

0
@sh7007

Was sollte daran ein großer Aufwand sein? Digitaldruck auf Textilien ist nicht besonders aufwendig, Handdruck würde einen großen Aufwand bedeuten. Mit der Maschine gestickte Applikationen anbringen ist auch nicht aufwendig. Meinst Du denn, Designer würden ihre Produkte so "planen", daß sie nur mit extremem Aufwand herzustellen wären?

0

Was möchtest Du wissen?