Würdet ihr sowas kaufen?

5 Antworten

Das dürfte "Fast Fashion" im eigentlichen Sinne sein. Ein halbwegs gutes T-Shirt kostet schon 15 bis 20 Euro, hält dafür aber auch umso länger und trägt sich deutlich angenehmer als solche "Billigware", die ich persönlich nicht kaufen und auch nicht empfehlen würde. Meist sind so preiswerte Shirts nach dem zweiten oder dritten Waschgang beschädigt, sind Nähte verzogen und Ähnliches. Bei mir gilt das Motto - ich habe zwar nicht so viele Sachen, dafür aber was Gutes und keinen Ramsch, der letztlich rausgeschmissenes Geld bedeutet.. da kann ich gleich Eulen nach Athen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hätte ich die Befürchtung, dass die nach der ersten Wäsche schon ausgeleiert und verzogen sind. Also noch vor dem ersten Tragen, weil man solche Sachen ja schon vorher einmal waschen soll. Ich kann dir nicht empfehlen, die zu kaufen.

Hmm, für mich denke ich nicht, für mein Partner schon ja, er liebt T-Shirts mit Rundausschnitt 🙂. Es darf nur kein V-Ausschnitt haben, den sowas trägt er nicht gern.

Erstaunlicherweise kann man das nicht immer so sagen.

Natürlich kann ich keine Aussage zur Qualität der T-Shirts in deinem Beispiel treffen, aber ich habe einige T-Shirts von Primark, die ich vor Jahren für sehr wenig Geld gekauft habe und die einfach nicht kaputtgehen. Ich trage sie oft und gern, und sie werden nach einmal Tragen gewaschen, also haben sie jetzt sicher schon fast 100 Wäschen hinter sich und sind immer noch OK.

Niemals, die kannst du wenn überhaupt einmal tragen.