Klamotten mehrmals kaufen oder lieber nicht?

6 Antworten

Mach das was Dir gut gefällt. Egal was Leute darüber denken. Aber frag Dich auch mal ob Du wirklich 10 T Shirts von Nike brauchst? Vielleicht reichen ja auch 3...

Kauf dir Blanks.
Sind billiger und meist deutlich hochwertiger als Nike Shirts und dazu sehen sie auch viel besser aus.
Kannst auch 10 so ziemlich gleiche Blanks kaufen und es wird sich lohnen.

kauf dir lieber wie der eine kollege oben schon geschrieben hat blanks, beste entscheidung, Gute Blanke Tshirts kann man wirklich fast nicht genug haben und auch essenziell für jeden modebewussten Kleiderschrank

würde dir sevenheavens empfehlen, sehr gute schnitte und qualität für einen schmalen taler, glaube 25€ für ein tshirt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir etwas besonders gefällt, kaufe ich es auch schon mal doppelt. Aber zehn mal wäre mir dann doch zu langweilig.

Wenn es dich nicht stört immer das gleiche zu tragen, mache das doch, egal was andere denken.

Isaak4806
Fragesteller

Naja ich kann halt nicht essen ohne mich einzusauen und vergesse auch schnell mein T-shirt fürs essen zu wechseln

Deswegen brauche ich eigentlich mehrere Shirts

Moewe4  14.02.2024, 06:28
@Isaak4806

Oder einen Schlabberlatz, den gibt es auch für Erwachsene und ist preiswerter als 10 T Shirts 😂😂😂.

10 sind ein bisschen viel. wenn du vielleicht drei oder vier gleiche kaufst, reicht das doch.