Habt ihr euch schonmal Kleidung aus China bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja und war gut 59%
Neik noch nie 35%
Ja und war schlecht 6%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja und war gut

Als ich Kleidung aus China bestellte, hatte ich schonmal gute Erfahrungen damit, sie zu nutzen. 😁🤭

Davon ist die Qualität und Zweckmäßigkeit ganz gut, und das mag ich an solche Kleidungen, die davon bestellt wurden.

Ja und war gut

Jo, habe 2Mal bei SHEIN bestellt. Hatte sehr viel schlechtes über die Qualität der Produkte gehört und hatte daher nicht viel erwartet, aber als die Sachen angekommen sind war ich total überrascht. Die Qualität ist teilweise sogar besser als die von meinen anderen Klamotten😅

Neik noch nie

Nein, noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut bis sehr gut mit Bäumen (Pflanzen) aus.
Ja und war gut

komplette Kleidung kommt aus China bzw Shein.

Warte gerade auf meine erste Shein Bestellung.