Sendung im Weitertransport zu DHL?

3 Antworten

...oder ist die Jacke garnicht aus China?

Das Paket jedenfalls kommt aus China.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
virxs085
Fragesteller

Was ich komisch finde es stand auch dort das man es abholen kann in NRW

Der Status deutet extrem auf einen Versand aus China hin. Falls das eine Designerjacke ist, kann es sein, dass der Zoll sie beschlagnahmt und auf Deine Kosten vernichten lässt.

Kannst Du den link zum Angebot hier posten?

virxs085
Fragesteller

achso das habe ich vergessen zu erwähnen, der user hatte die Jacke 5x ein anderer user und ich haben jeweils eine Jacke gekauft danach hat er alle Angebote die er hat geschlossen.

Ja, all das ist möglich und wenn Du das Gefühl hattest es wäre ein Schnäppchen, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es Fake ist ind Du viel zu viel dafür bezahlt hast.