Wie lange dauert der Versand wenn beim dhl tracking ,,Sendung im Weitertransport zu DHL‘‘ steht?

3 Antworten

Vermutlich gar nicht. Das ist scheinbar noch nicht bei DHL angekommen und das war letzte Woche.

Jason309
Fragesteller

Aber wieso sollte die Sendung garnicht ankommen?

LenaNow  08.03.2023, 00:13
@Jason309

Weil die entweder wo fest hängt oder gar nicht abgeliefert wurde. Frag mal beim Versender nach.

so lange wie es in den AGB der DHL vermerkt ist.

Siehe welche Sendung es ist , gucke in die AGB und schätze ab wann es kommt.

Lade dir die App auf dein Smartphone registriere dich als DHL Kunde und dann steht der Ankunftstermin da schon drinne ;)

in der Regel 1-2 Werktage ;) wer lesen kann ist klar im Vorteil

Jason309
Fragesteller

Vielen Dank. 🦁

Hab das gleiche Problem ist das Paket schon angekommen ? Und wie lange hat das gedauert

beltone  15.04.2023, 00:50

wenn du reps bestellt hast ist normal. kann 9 tage dauern