Wann kommt mein Paket ungefähr an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt am Freitag

Da es jetzt schon in DE ist, vermute ich noch ca. 2-4 Werktage.

4-8Wochen Lieferzeit muss man schon einplanen, egal ob Express-, Standardlieferung.

Teleportation ist leider noch immernicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thememeguy3
Fragesteller

Es ist schon in DE, schau dir den Status an

Anonymer1Alfred  19.12.2023, 13:00
@thememeguy3

Ich halte den Sendungsstatus aber nicht für glaubwürdig: Die Details allein schon sind sehr vage beschrieben, sodass sie auf jedes Land zutreffen können. Eine Lieferung vor Weihnachten sehe ich da also sehr skeptisch.

Das wäre nur zu schaffen wenn du Anfang oder Mitte November bestellt hättest..

Es ist ja jetzt in Deutschland und normalerweise bekommt man dann von hier aus von DHL oder Hermes, je nachdem wer es hier übernimmt, dann auch ziemlich schnell eine Sendungsnummer, anhand derer man es dann hier innerhalb Deutschlands verfolgen kann.

Wenn es schon in D ist, dauert es nicht mehr lange, es sei denn, es liegt beim Zoll.

Aber Deins wird ja schon sortiert für den Weitertransport.