Wo kann man Anime Poster kaufen?

3 Antworten

- Auf convention

- manga mafia

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Manga Mafia

EMP

Close Up

Saturn/ Media Markt

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Diese Seite hier finde ich ganz gut. Hier bekommst du nicht nur Poster und Art Prints, sondern auch Displates. Wenn du nicht weißt, was ein Displate ist, hier eine kleine Beschreibung.

Schöne Motive für die Wand, einfach wie ein Poster und dabei so stabil wie ein gerahmtes Bild. „Displate“, Motive auf Metallplatten gedruckt, macht es möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung