Gute Seite um Anime Figuren zu bestellen?

4 Antworten

  • Yorokonde.de
  • allblue-world.de
  • elbenwald.de
  • figuya.com
  • sukipan.com
  • kujumi.de
  • animefanshop.de
  • kameco.de

Ich bestelle meine immer auf AmiAmi.com , ist direkt aus Japan also kann Zoll noch dazukommen. Dafür gibts bei verschiedenen Figuren auch mal Limited Extras ^_^ .

Wenn du von deutschen, offiziellen Shops kaufen willst, dann MangaMafia oder Figuya.

Wenn du Raritäten kaufen willst, dann GoodsRepublic, ist aber mit Zoll aus Japan.

Sonst kann man auch bei den Herstellern kaufen, wie Good Smile Company.

Hey, kann bei den deutschen Shops Allblueworld und Anistue empfehlen 😊

Beide vertreiben lizenzierte und originale Figuren und Statuen 😊

Woher ich das weiß:Hobby