Vorschläge seiten die rare Anime Figuren verkaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es noch bei Yahoo Japan Auctions. Über einen Service wie z.Bsp. Buyee kannst du mitbieten.

nekoblud
Fragesteller

aah omg danke !!

Über https://myfigurecollection.net/ kann man auch von anderen weltweit (sofern diese es versenden) Figuren kaufen. Selber habe ich es aber bisher noch nicht gemacht und weiß deswegen nicht wie genau das von statten geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

nekoblud
Fragesteller

da war auch schon alles verkauft und die wenigen Links, somit ungültig, aber trz danke!

MashiroShiina  13.10.2022, 10:37
@nekoblud

Man kann die Figur ja bei sich im Profil / in der Liste für gesuchte Figuren speichern und dann per Mail Benachrichtigungen erhalten, wenn die jemand wieder verkauft.

MashiroShiina  14.10.2022, 09:38
@nekoblud

Bitte. Sowas geht übrigens auch bei Figuya. Wenn man die auf die Warteliste setzt, kann es passieren, dass man irgendwann ne Mail bekommt, dass man die jetzt kaufen kann. Macht aber am meisten Sinn bei Figuren, die nicht schon mehrere Jahre alt sein. Je älter und seltener die Figur, desto mehr Glück muss man hier haben.

Evtl. auf Figuya

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

kann ich nachvollziehen. gerade bei sammlerstücken ist das eben so. kauf sie oder lass es... sorry, aber ich kann dir mit sicherheit sagen, dass keiner hier tipps hat, die du nicht selbst bereits verfolgt hast.

für konkreters bräuchten wir namen und bild. dass du sie nicht nennen willst, kann ich verstehen, aber es ist wie es ist.

lg, Anna