Welche Läden in Deutschland verkaufen Anime Figuren?

5 Antworten

Neo Tokyo (1 store), Game Stop, Figuya (1 Store), evt. Media Markt mit kleinem Sortiment, abhängig vom lokalen Einkaufsteam, lokale Comic-Shops, ebenfalls abhängig vom entsprechendem Einkaufsteam.

OnlyaGermanGuy
Fragesteller

Ich war bei Neo Tokyo in München, die hatten zwar eine gute Auswahl an Manga und LN's, aber keine Figuren

Himenokoori  27.07.2022, 06:58
@OnlyaGermanGuy

Tatsächlich? Ich dachte ich hätte einige gesehen hinter der Kasse Aber ich war dort auch nur 1x, ich fahre nicht gern nach Deutschland.

MashiroShiina  27.07.2022, 15:37

Figuya hat mittlerweile sogar zwei Shops. Neben Berlin gibt es seit Juli auch einen in Leipzig ^^

Himenokoori  27.07.2022, 15:48
@MashiroShiina

Das freut mich für Figuya. Ich kaufe dort nur an Conventions ein, der Zoll ist leider zu hoch in die Schweiz

Figuya

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Viele kleinere comic Läden halt wie zb fantasy strongpoint

Game Stor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich Wüsste grad nur Gamespot. ansonsten so zwielichtige Comicshops wie sie jede stadt zu hauf hat

OnlyaGermanGuy
Fragesteller

Die Größten Städte in 50 Km haben alle unter 52 Tausend Bevölkerung, Im Nord Westlichen Niedersachsen lebt keine sau. Also haben wir sowas hier auch nicht. Der näste Game Stop wäre für mich lustigerweise in der Niederlage, Groningen