Wie heißen diese Figuren?

2 Antworten

Ich kenne die Figuren nicht, aber er sollte seine Preiswünsche realistisch ansetzen da er offenbar keine Originalverpackung mehr hat. Das ist für viele Sammler mit einem grösseren Wertverlust verbunden.

Wenn er die Figuren besser fotografiert soll er es mal mit der google Bildersuche versuchen wenn hier niemand die Namen kennen sollte.

das auf dem ersten bild sieht entweder nach rias aus highschool dxd aus oder nach jingai makyo aus endless winter.

das auf dem zweiten sieht nach dark pretty cure bzw. pretty cure aus heartcatch pretty cure!

das dritte ist kotori shirakawa aus da capo II.

und das letzte konnte ich leider nicht herausfinden.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen. :)