Wie viele Anime Figuren gibt es?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es keine genauen zahlen zu mal von vielen chars mehrere versionen gibt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Extrem viele. Stell dir ein grosses Kaufhaus vor mit 5 Stöcken. Ohne irgendwelchen ungenutzten Platz (du findest darin 2 Rolltreppen, Regale, schmale Gänge dazwischen und etwa 8 schmale Kassen pro Stockwerk). Stell dir vor, dass pro Figur 2 Schachteln ausgestellt sind und jeglicher Platz ausgenutzt wurde wie bei Tetris. Dann hast du das aktuelle Monats-Sortiment von Amiami mit einigen Restposten. Die Masse an Figuren ist nicht mehr Zählbar, schau dir doch mal das aktuelle Sortiment bei amiami an.

Himenokoori  23.06.2020, 16:51

Ach verzeih du meinst Anime Charaktere, nicht die Figuren. Sorry ;) Missverständnis

Vermutlich hoher 6 stelliger Bereich. Tendenz zu mehr.

abzählbar endlich viele