Spart man Geld bei Figuren direkt aus Japan?

1 Antwort

Wenn die Figuren so viel billiger sind, sind sie entweder überall ausverkauft, oder meistens Fake Figuren.

Es gibt genug Online Shops, die aus Deutschland versenden und Original Figuren zu den gleichen Preisen wie in Japan anbieten.

Ich kann dir zum Beispiel Figuya.com empfehlen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Sunako331
Fragesteller

Bei Figuya kostet sie ca.385€ bei AmiAmi ca. 200€ AmiAmi ist ein Offizieller online Shop mit original Figuren

TheEmpire002  27.05.2022, 17:18
@Sunako331

Hmm ok, ich denke es kommen auf jeden Fall noch Lieferkosten dazu, aber mit Zoll bin ich mir leider nicht sicher. Die Sachen, die ich aus Japan bestellt habe waren über Amazon und da kam dann nicht noch mal was extra. Ich glaube wenn das Produkt original ist und die 19% Mehrwertsteuer drauf sind, kommt es so durch den Zoll, bin mir aber echt nicht sicher.