Weil es dank Kim Kardashian und social Media angeblich super toll aussieht und sexy ist. Ich persönlich möchte keinen riesigen schwabbel Hintern, der wenn ich alt bin, dank dem Fett mir bis zu den kniekehlen hängt (auf bbl bezogen). Schön geformt und etwas prall durch Muskeln ja aber ich möchte niemanden damit erschlagen falls ich ausversehen jemanden anrempel. Übrigens wurde man damals anfang der 2000 noch für einen fetten Hintern ausgelacht

...zur Antwort

Naja du hast deine Frage quasi selbst beantwortet. Also du bist an dem ganzen Jpop und Kpop und so interessiert. Eine andere Sache dir ist klar das die ganzen Idole und so alle "bearbeitet" also auf Insta mit Filter auch bei Videos auch in Kdramas und professionell geschminkt werden die auch bis zum geht nicht mehr. Des macht eine riesen unterschied.

...zur Antwort

Ich würde welche essen alleine dafür, dass die Menschen immer behaupten "wir sind keine Tiere und so viel besser". Also kann ich sie ihrer Meinung nach ja essen

...zur Antwort

Warum fragst du nicht einfach deine Eltern. Wenn sie sich selbst vegan und gesund ernähren sind sie doch die besten Ansprechpartner. Vor allem kannst du dann ja persönlich mit ihnen reden und sie können dich unterstützen

...zur Antwort

Nein sollten sie nicht zumindest nicht für Krankenkasse. Das sage ich als Veganerin.

Man kann ja trotzdem krank werden. Unfälle in sämtlichen Formen und Varianten. Knochenbrüche, Tumore, Rauchen

Es wäre aber angebracht, die veganen lebensmittel gleich zu versteuern,.

...zur Antwort

Selbst gemacht gesund wenn du nicht zusätzlich unmengen an Zucker rein machst und nicht Unmenge davon trinkst es heißt ja ca 250g Obst am Tag daran halte ich mich zb fast immer. Es kommt auch drauf an mit was du es quasi verflüssigst ein Kumpel hat zb immer Sahne benutzt das ist natürlich nicht gesund

...zur Antwort

Kommt drauf an was deine Mutter kocht, wie viel du dich bewegst, wie viele Süßigkeiten es davor waren, was du trinkst und wie es mit deinem Stoffwechsel aus sieht

...zur Antwort

Natürlich ist das Normal wenn man etwas liebt. Schau dir mal die ganzen Zocker an. Übrigens muss ich sagen, dass das wirklich ein großartiges Hobby ist und du darauf stolz sein kannst. Ich wünschte ich hätte so viel Talent 😅

...zur Antwort

Im Gegenteil finde eher Marken Klamotten schlimm. Man zahlt eine Menge Geld nur damit ein Logo drauf ist. Die Qualität ändert sich ab einem bestimmten Preis auch nicht mehr und ob die Menschen in der Produktion besser behandelt werden ist auch fragwürdig. Noch dazu finde ich, dass die meisten Marken Klamotten nicht besser aussehen wie andere.

...zur Antwort

Gesicht waschen, gesichtswasser, eincremen babypuder drauf zum mattieren, wenn der UV index es nötig macht sonnencreme, Gel Wimperntusche, lipbalm

Weiteres makeup lohnt sich nicht bei mir, da ich keine Foundation mag und sich Augen make up bei meinen blöden Augenlidern nicht lohnt

21

...zur Antwort

Mittags/Frühstück Overnight oats mit gefrorenen Beeren/Obst teilweise auch bereits püriert und wieder eingefroren ist dann wie Eis

Abends Salat, bowl oder Wraps

Auf jeden Fall Dinge bei denen ich maximal die Mikrowelle (zum Reis kochen) oder die Heißluftfritteuse brauche die geben, zumindest empfinde ich das so, nicht so viel Wärme ab.

...zur Antwort
Andere Meinung

Es geht die Struktur finde ich besser als von Rügenwalder Mühle allerdings der Geschmack ist finde ich bei Rügenwalder Mühle besser

...zur Antwort