Was war der verrückteste Traum an den du dich erinnern kannst?
Ich hatte früher als Kind geträumt gehabt, das ich im Schwimmbad um das Schwimmbecken von einem Storch, auf einem Fahrrad, verfolgt werde und wo es zu wild wurde bin ich mit einer Wolke einfach weggeflogen. Kein Scheiß. 😂 😵💫
LG :)
7 Antworten
Hi !
Wurde Mal mit einer Pistole bedroht die aussah wie ein Föhn. Oder bin auto gefahren obwohl ich noch gar nicht weiß wie das geht;)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .
Viele Grüße
Nein also fand das nicht schlimm weil war in dem Traum wohl schon erwachsen und bin wohl einkaufen gefahren und konnte auch ganz gut fahren und bin dann mit einer Tochter meines cousines ( der hat aber gar keine) in einen Supermarkt gegangen. :)
Als Kind hatte mir das mega Angst gemacht, da im Traum ich irgendwo auf einer langen Straße alleine im Auto am Steuer saß und das Auto immer von selbst mehr und mehr Gas gegeben hatte und ich einfach nicht wusste was ich gegen machen soll.
Das ist natürlich was anderes. Aber ich hatte das Auto komplett unter Kontrolle, also konnte gut fahren..
Ich hab mal geträumt das ich vom Hochhaus gefallen bin aber nach oben ↗️ dann war ich auf einmal auf den Mars dann kamm ein Fisch mit Flügeln und brachte mich über das Hochhaus und hatt mich dann einfach fallen gelassen. Dann war ich Matsch
Exekution durch die Todesspritze in einem Krankenhaus. Ich wurde ans Bett gefesselt und hatte Todesangst und bittere um Gnade. Diese blieb jedoch unerhört und der Doktor gab mir die Spritze. Ich starb dann im Traum und wachte Schweißgebadet wieder auf.
LG
Hab zu viele seltsame Träume um sie alle aufzählen zu können. Einer meiner Favoriten ist, es waren mehrere Leute die sich vor einem Monster versteckt haben und ich auch. Ich wurde als erste gefunden aufgespiest und geköpft und dachte mir nur so "nice jetzt muss ich nichts mehr machen" bin dann aber nicht gestorben, bin aufgestanden hab meinen Kopf genommen und bin dann einfach ganz gechillt weggegangen. Die anderen Leute im anderen Raum waren einfach nur so "was ich dachte du bist gestorben" ich einfach nur so "bin ich auch keine Ahnung warum ich noch lebe aber ich gehe jetzt. Viel Spaß noch" 😂
Ein andere ich hab mit der League of Villains gegen die Ninja Turtles gekämpft
Hast du dich in 3. Person gesehen oder wie ist es geköpft zu werden? 😅
Ich war mitten im Jungel.
Weit oben auf einer Plattform.
Plötzlich bin ich runter gefallen.
Und in die unendliche Tiefe gestürzt.
L.G
Diese Albträume hatte ich auch. Die waren schlimm.