Ist solarisjapan eine gute und vetrauenwürdig anime figuren shop?

2 Antworten

Ja, die Seite ist vertrauenswürdig. Ich habe da auch schon bestellt. Die Figuren da sind billiger, da sie in Japan allgemein weniger kosten als wenn man sie in Deutschland kauft. Außerdem bietet die Seite auch gebrauchte Figuren an. Allerdings kommt da noch Versand und Zoll drauf

Ja, die ist Vertrauenswürdig.

Günstiger als welche seite? Gucke ich z.B. mal die neue freia figur von KD Colle an...
158€ auf solaris japan
138€ auf amiami,
139€ auf hobbysearch(aber ausverkauft bereits).
Solaris japan ist jetzt nicht besonders günstig. Die meisten figuren sind dort sogar relativ teuer.

Das ist halt eine japanische Seite, du zahlst natürlich beim Import dann Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll.
Bei einer deutschen Seite wäre das ja schon mit inbegriffen.
Auch kostet das aus Japan natürlich mehr Versand.