Habt ihr Mal eine Anime Figur für über 200€ gekauft?

7 Antworten

Ich hatte mal tatsächlich eine Anime Figur gekauft. Aber das war in der Zeit gewesen wo ich 3 Jahre lang in Orlando Florida gelebt, gewohnt und sogar gearbeitet habe. Dabei handelt es sich um eine bekannte Action Figur ( und nein es war kein Action Man ) was aber aus Hartplastik bestand mit paar Funktionen. Das war damals aus der Action Serie für Erwachsene. Das nennt sich He Man. Ich hab für solch eine Figur ca 150 Dollar für bezahlt.

https://www.allblue-world.de/shop/o-s/statuen-buesten-figuren/6290/masters-of-the-universe-statue/he-man-pop-culture-shock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habmir mal eine Figur gekauft. Aber nicht für 200 sonder nur 40 €. Es handelt sich von Kachan aus Mha.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den Naruto Manga gelesen und kenne mich gut aus

ich Ueberleg noch welche zu kaufen aber ich werde nicht so teuere kaufen sondern fuer 50-90 Euro

Woher ich das weiß:Hobby – hab schon über 400 anime gekuckt und gucke aktiv weiter

Ich habe eine Figur von Nero aus Devil May Cry 5, die über 200 gekostet hat und eine von Zero Two vorbestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga