Erfahrungen mit Wish Anime Figur?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf lieber bei Aliexpress. Viel besser als Wish, aber auf jeden Fall die Bewertungen gut durchlesen!

Niemals Figuren im Internet kaufen und erst recht nicht bei Wish. Am ehesten vor Ort in Läden oder Conventions. Bei Wish wirst du definitiv nicht die Figur auf dem Bild erhalten. Schlechtere Bemalung, kaputte Standbeine und fehlende Lizenzen sind da Standard. Und bei normalen und seriösen Seiten kommt oft ein recht hoher Versand drauf. Hinzu kommt, dass beim Transport gerne mal was kaputt geht. Vor Ort kann man natürlich dann gleich die Qualität und den Zustand prüfen.

Und ja, mir ist bewusst, dass man ein Rückgaberecht hat bei Online Käufen. Dies kostet trotzdem Zeit und ist bei ausländischen Verkäufern nicht zwingend Teil des Service.

Bei wish muss man es nicht einmal zurück senden, falls mal was kaputt geht, sein Geld bekommt man auch zurück. Was hat man zu verlieren?

Erfahrungen aus dem Netz zeigen klar, dass die Figuren Fälschungen sind und somit minderwertig verarbeitet. Gesicht, Farbe, Details weichen ab. Das Material ist ebenfalls minderwertig und nimmt mit der Zeit Gerüche auf und wird brüchig, die verwendete Farbe kann durch Lichteinfall über die Jahre ausbleichen.

Kauf daher lieber ein Original bei einem richtigen Händler wie z. Bsp. Figuya, das schön verarbeitet ist und einen Wert hat.

Bei Wish würde ich NIEMALS Figuren kaufen

Schlechte Qualität und 100% Fälschungen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Hol dir von Amazon

wish ist einfach nur Glücksache