Von welchem Animes sammelt ihr Figuren?

8 Antworten

Von allen die ich mag und mir die Figuren auch gefallen. Es gibt einige die nur langweilige Figuren haben, daran bin ich nicht interessiert.

Wir haben eine schöne Sammlung von Ghibli, One Piece, SAO und Sailor Moon, und noch einiges an anderen Serien, nach Möglichkeit komplettiert mit allen Charakteren in gleicher Edition.

Theoretisch von allen Anime die ich mag. Hab allerdings bis jetzt noch nicht viele da die im Gegensatz zu Manga ja eher teuer sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Von keinem.

Aber ich sammle diese Art von Figuren.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, sammeln)
Himenokoori  28.06.2022, 22:00

Ich bin immer überrascht, wie teuer solche Figuren sind. In Akiba habe ich eine für über 1'000 gesehen (vor der japanische Teenies standen ehe sie panik bekamen weil plötzlich eine echte Frau neben ihnen stand)

Ich habe jetzt keinen speziellen Anime oder speziellen Character auf den ich mich fokussiere. Wenn ich die Figur mag, hole ich sie mir.
Bei Genshin Impact mache ich eine Ausnahme: Da werde ich jede Nendoroid sammeln, die es dann gibt. Auch von den Charakteren, die ich nicht so mag :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit 2 Jahren Figuren(haupts. Nendoroids)

Alle, die ich mag. Bisher habe ich Figuren aus Attack on Titan, my hero academia, Naruto, Inuyasha, meine Wiedergeburt als Schleim, Date a Live, Fullmetal Alchemist, love x producer, yugioh, to love-ru, Black Butler, Danranronpa, Death Note und Devil May Cry (Spiel). Momentan liegt Kurumi mit 4 Figuren als Charakter vorne. Vom Anime her habe ich die meisten aus meine Wiedergeburt als Schleim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga