Anime Figur passt nicht?

6 Antworten

Hatte so ein Problem auch mal gehabt, gut war jetzt auch vergleichsweise günstig, habe bei dem 'Stecker' der etwas zu groß war einwenig und vorsichtig mit einem Teppichmesser etwas nachgeholfen und einwenig vom Material weggenommen, dass hat schon geholfen. Habe die Figur dann aber auch noch mit ganz wenig Sekundenkleber fixiert, damit sie richtig hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Das ist eben billig produziert. Du kannst es etwas aufbohren.

Bei Taito Figuren passen die entweder perfekt oder überhaupt gar nicht :D Man kann dann höchstens die Stifte vom Fuß etwas verkleinern oder die Löcher in der Base vergrössern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit 2 Jahren Figuren(haupts. Nendoroids)

Hast du eine Fälschung erwischt? Wenn sie sehr günstig war und nicht von einem der grossen Händlern wie etwa Figuya wäre das möglich.

Du kannst diese Base mit anderen Bildern im Internet vergleichen um herauszufinden ob es die korrekte ist

Hack2dby
Fragesteller

Hab schon 60€ bezahlt und die war in so ner Vitrine keine Ahnung 60€ ist aber auch net soviel :p

Himenokoori  02.07.2023, 10:39
@Hack2dby

Kommt darauf an wie viel sie im Original war. Es gibt Figuren die weit über 400 € kosten. Deine sieht aber nicht danach aus, eine Christmas Version von einem Girl vermutlich?

Wenn sie in der Vitrine stand, dann hast du ja gesehen dass sie sehr wohl zusammen gebaut werden kann.

Mit messe meinst du doch dokomi😂

Also du musst diese Ecken dann rund bohren.

Oder wenn möglich geht auch eine Halterung.🌺

Viel Glück 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne