Wo kauft mann Originale Anime Figuren?

Sind PVC Figuren Hochwertig?

3 Antworten

Figuya in DE oder

Amiami sowie einige 2nd Hand Anbieter direkt aus Japan.

Da du dich nicht auskennst würde ich dir empfehlen bei Figuya zu kaufen.

PVC ist hochwertig und ermüdet nicht durch Sonnenschein wie andere Kunststoffe wie z. Bsp. PP welches gern bei Bootlag Figuren verwendet wird.

Der Wert der Figuren kann zwischen 12 EUR und 900 EUR liegen, da kommt es ganz darauf an was du ausgeben willst. Solide Figuren von EXQ kosten ca. 50 EUR und haben ein gutes Erscheinungsbild. Detailreiche Figuren Kosten meist 150 - 250 EUR. Alles darüber sind speziell hochwertige Figuren mit Details um die Figur oder stark limitierte Figuren wie etwa Figuren von Tsume Art.

ThaiVn
Fragesteller

Lohnt es sich auch eine PVC Figur zu kaufen?

Himenokoori  19.05.2021, 15:40
@ThaiVn

Das musst du für dich entscheiden. Ich würde niemals einen billigeren Kunststoff als PVC akzeptieren, da ich keine Lust darauf habe dass die Figur brüchig wird, beginnt zu stinken, sich verbiegt oder verblasst.

https://figuya.com/

Kommt auf die Figur an. Von 20€-300€+

Die können sehr teuer werden, ich schätze so 30€ bis 150€.