Wie mache ich Anime Figuren selber?

2 Antworten

Du kannst doch Tutorials anschauen, wie man einen Anime Figur Konzept zeichnet und dann zu animieren.

Außerdem empfehle ich dir Konzepte, Ideen etc. zu erstellen bevor du deinen Anime oder Projekt anfängst. Du musst auch bedenken, in welcher Zeit das spielen sollte usw.

Ein Anime alleine zu erstellen dauert Jahre. Glaub mir ich weiß wo von ich spreche, da ich selber solche Erfahrungen gesammelt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TopAnime  19.11.2021, 20:28

Beachte das Woher ich das weiß einfach :)

Die muss man ✨ zeichnen ✨ und dieses Bewegen was du meinst nennt man ✨ animieren ✨

2 Sachen in die man viel Zeit reinstecken muss damit es so richtig gut wird(grade wenn mans alleine macht)

Btw. um nen richtigen Anime zu machen müsstest du das ganze in Japan produzieren(lassen), also......viel Glück dabei

TopAnime  19.11.2021, 20:31

Anime kann eigentlich jeder produzieren nur der Unterschied ist, dass Animes speziell von Japan kommt. Warum auch immer das so entwickelt hat ist mir ein Rätsel. Anime ist eigentlich wie Cartoon/Animationen und ist nur ein Begriff für Animationen aus Japan.

UwUleffaM  19.11.2021, 20:34
@TopAnime

Ich weiß, wär trotzdem kein Anime wenn es nicht in Japan produziert wird

kyuubi8  19.11.2021, 21:37
@UwUleffaM

In Japan würde die zu allen Animationsserien von egal welchem Land Anime sagen. Außerhalb von Japan gelten nur Animationensserien aus Japan zu Animes.

UwUleffaM  19.11.2021, 21:39
@kyuubi8

Ich weiß, nach unserer westlichen Definition wäre es trotzdem kein Anime