Hautfarbe malen anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vielleicht mehrere Farben nehmen. Wie zb. Farben wie hell/dunkelbraun rosa orange hautfarbe. Kommt auch drauf an wie deine Stifte sind.Aber schlussendlich haben alle verschiedene hauttöne. Ich denke nicht, dass du was falsch machen kannst. Bis jetzt sieht es schon sehr gut aus👍🏻👏🏻

Hinaruto
Fragesteller

Danke 😊

Ich nehme immer helle Farben (rosa, weiss und beige) und dann noch mit etwas dünklerem bissl konturieren ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Hinaruto
Fragesteller

Danke ☺️

ich zeichne zwar nicht aber wollte nur kurz sagen dass dein bild mega cool aussieht :D